Veranstaltungen

Seit 2004 organisiert der REALTRAUM regelmäßig literarische, künstlerische und musikalische Veranstaltungen in München. Zudem sind wir immer wieder an externen Veranstaltungen beteiligt. Hier geht es zu unserem Archiv!

Aktuell:

Freitag, 2. Juni 2017 – 19.30 Uhr - REALTRAUM e.V. ist zu Gast im Kunsttreff Quiddezentrum
 
Unterhaltsame und sprachlich geschliffene Geschichten, komische Liebesgedichte und auch mal ein grotesk-philosophisches Stück Literatur, pointierte Spottverse sowie erotische und romantische Texte: Die REALTRAUM-Autoren Sabine Brandl, Jan-Eike Hornauer, Karl-Ludwig Kuss, Helmfried Protsch, Helmut Schmid, u.a. versprechen einen ebenso abwechslungsreichen wie inspirierenden und amüsanten Abend und zeigen dabei die große Bandbreite ihres literarischen Schaffens. Der REALTRAUM e.V. wurde 2004 in Neuperlach gegründet und hat dort auch seinen Vereinssitz. Seit seinem Bestehen ist der REALTRAUM in der Münchner Kulturszene an verschiedenen Veranstaltungsorten aktiv und hat auch schon mehrere Male im Kulturhaus Neuperlach und im Pepper Theater das Kunstschaffen seiner Mitglieder präsentiert. Dabei hat der Verein stets gute Erfahrungen mit den kulturellen Institutionen und den Veranstaltungsbesuchern in diesem Stadtteil gemacht. Die Mitglieder des REALTRAUM e.V. freuen sich somit besonders, einen Beitrag zur großen Jubiläumsfeierlichkeit zum 50jährigen Bestehen des Stadtteils Neuperlach (im Kunsttreff Quiddezentrum) leisten zu können. Der Eintritt ist frei!
 
Ort: Kunsttreff im Quiddezentrum, Quiddestr. 45, 81735 München

##############################################

 

Hier geht es zu unseren bisherigen Veranstaltungen ...

News

TERMINE

 

Sommerpause

5.06. bis 25.08.2017

 

Samstag, 26.08.2017

Sommerfest für Mitglieder und FreundInnen

 

Sonntag, 3.09.2017

Künstlertreffen mit Anmeldung

 

 

Sonntag, 8.10.2017

Künstlertreffen mit Anmeldung

 

 

Sonntag, 5.11.2017

Künstlertreffen mit Anmeldung

 

 

Sonntag, 3.12.2017

Künstlertreffen mit Anmeldung