Forum

Diskussion "Literatur und Bildwerke"

Forum

ACHTUNG !!! ÄNDERUNG !!!

 

Der Zugang zur Seite "Literatur und Bildwerke" ist über das Passwort möglich, welches alle Mitglieder und unsere regelmäßigen Gäste unserer Künstlertreffen erhielten. Personen, die uns nicht persönlich bekannt sind, konnten sich hier leider nicht beteiligen. Alle Beiträge, welche zur Diskussion gestellt wurden, unterliegen dem Urheberrechtsgesetz. 

 

Man kann sich immer noch einloggen, und die darin befindlichen Beiträge kommentieren. Der Ablauf ändert sich jedoch! 

 

NEU! (Juni 2022)

 

Ab sofort ist es möglich, ein neues Forum zu nutzen. Dort können Text- und Bildbeiträge selbstständig hochgeladen und zur Diskussion gestellt werden.

 

Es ist eine Registrierung und anschließende Freischaltung erforderlich. 

 

http://realtraum-muenchen.xobor.de/

 

Es gibt auch öffentliche Bereiche, dort ist keine Registrierung nötig. Zum Diskussionsforum kommt man nur mit Registrierung.

 

News

TERMINE

Termine 2022

Wir unterstützen: