Forum

Diskussion "Literatur und Bildwerke"

Einige Mitglieder und regelmäßige Gäste unserer monatlichen Künstlertreffen hatten immer wieder das Bedürfniss, sich auch außerhalb der Künstlertreffen über eigene Werke auszutauschen. Einige Mitglieder konnten nur selten bei unseren Treffen anwesend sein. Aus diesem Grund haben wir im März 2019 ein Diskussionsforum eingerichtet. Da seit Mitte März 2020 keine LIVE-Treffen stattfinden können, kann das Forum als eine Alternative genutzt werden.

 

Der Zugang zur Seite "Literatur und Bildwerke" erfolgt über ein Passwort.

 

Dieses Passwort erhalten alle Mitglieder und die regelmäßige Gäste unserer Künstlertreffen. Personen, die uns nicht persönlich bekannt sind, können sich hier leider nicht beteiligen. Alle Beiträge, welche zur Diskussion gestellt werden, unterliegen dem Urheberrechtsgesetz. 

 

  • Die jeweiligen Beiträge können als E-Mail-Anhang (in Word, OpenOffice, PDF, JPG, TIFF, mp3) - oder bei sehr großen Dateien - per WeTransfer - an unsere E-Mail-Adresse gesendet werden: realtraum@gmx.de
  • Bitte teilt uns in der E-Mail alle Informationen mit, die für die Leser/Betrachter wichtig sind, wie z.B. "Der folgende Beitrag soll für folgenden Wettbewerb eingereicht werden (Infos zum Wettbewerb) ..." oder "Ich hätte folgenes konkretes Anliegen, folgende konkrete Frage" ... "Rückmeldung erbeten bis ..." - o.ä.
  • Der jeweilige Beitrag inkl. aller Infos dazu wird dann auf die Seite "Literatur und Bildwerke" gesetzt.
  • Alle Mitglieder und regelmäßigen Gäste der Künstlertreffen werden per E-Mail informiert, dass ein Beitrag zur Diskussion bereit steht.
  • Jeder kann sich dann auf die Seite mit dem Passwort einloggen und sich an der Diskussion in Form eines oder mehrerer Kommentare beteiligen. Die Person, die den Beitrag zur Diskussion stellt, kann auf die Kommentare reagieren oder lediglilch zur Kenntnis nehmen. Die Diskussion wird nicht moderiert. Es wird aber auch hier - wie in unseren Live-Künstlertreffen Wert auf eine konstruktive Auseinandersetzung mit dem jeweiligen Werk gelegt
  • Die jeweiligen Beiträge inkl. aller Kommentare werde von der Seite gelöscht, sobald die Diskussion als abgeschlossen gilt.
  • Die Diskussion beendet die Person, die seinen Beitrag zur Diskussion stellt, in dem er/sie z.B. im Forum schreibt: "Vielen Dank! Okay!" oder uns per E-Mail darum bittet, den Beitrag wieder zu löschen, da die Diskussion beendet ist.

 

 

News

TERMINE

Termine 2020

Wann das nächste LIVE-Künstlertreffen stattfinden kann, ist noch unklar. Wir weichen derzeit auf Video-Chats aus und halten die Mitgieder und Interessierten per E-Mail auf dem Laufenden. Die Website ist auf dem aktuellen Stand! 

 

***

 

5.07.2020

Künstlertreffen via Zoom

 

6.07. - 4.09.2020

SOMMERPAUSE

 

05.09.2020

Sommerfest für Mitglieder und Freunde

 

6.09.2020

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

11.10.2020

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus ??

 

1.11.2020

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus ??

 

6.12.2020

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus ??

Wir unterstützen: