23. Juni – Werkstattgespräch via Zoom

 

Fast immer am letzten Sonntag im Monat von 15 bis 16.30 Uhr. 

 

!!! Treffen ist dieses Mal vorgezogen !!! 

 

 

Wir freuen uns über eine, gerne auch frühzeitige, Anmeldung zu unseren Künstlertreffen. Sie erfolgt am besten direkt über unsere einzelnen Terminseiten oder auch per E-Mail (realtraum@gmx.de), über den Facebook-Messenger (Nachricht an den Vereinsaccount oder an Gisela Weinhändler oder Jan-Eike Hornauer) oder per Telefon (089-30004637, Jan-Eike Hornauer). Doch kurzfristige Teilnahmen ohne vorherige Anmeldung sind selbstverständlich ebenfalls möglich. In jedem Fall gilt: Schön, dass ihr vorbeischaut!

1. Möglichkeit: Zugang über den Browser

https://zoom.us/j/96939889537?pwd=d1BjNUdnOU5seHczMEFhQ0tmWnlNQT09

 

 

2. Möglichkeit: Zugang über die Zoom-Software

Meeting-ID: 969 3988 9537

und des

Kenncodes: 130472

 

Personen, die sich noch nicht in unserem Verteiler befinden und einen Beitrag vorstellen möchten, melden sich einfach per E-Mail an: realtraum@gmx.de 

 

Anmeldung

Kommentare: 4
  • #4

    Karsten (Freitag, 21 Juni 2024 22:29)

    Bin noch nicht sicher, ob ichs schaffe. Werds versuchen. :)

  • #3

    Gisi W. (Mittwoch, 19 Juni 2024 15:40)

    Bin gerne dabei und freue mich auf den Austausch :)

  • #2

    Conny (Dienstag, 18 Juni 2024 00:59)

    Bin dabei. Unser letztes Treffen ist mir noch nachgegangen und ich hatte eine Idee, die ich gerne teilen wollte.

  • #1

    Sabine B (Montag, 17 Juni 2024 12:59)

    Bin dabei.

News

TERMINE

Termine 2024

 

7. Juli 16:30 Uhr

Künstler:innentreffen im EineWeltHaus 

 

28. Juli | 15 Uhr

Künstler:innentreffen online

 

SOMMERPAUSE
keine Treffen im August

 

1. September |16:30 Uhr

Künstler:innentreffen im EineWeltHaus 

 

7. September 

Jubiläumsveranstaltung

 

29. September | 15 Uhr

Künstler:innentreffen online

 

6. Oktober 16:30 Uhr

Künstler:innentreffen im EineWeltHaus 

 

27. Oktober | 15 Uhr

Künstler:innentreffen online

 

3. November 16:30 Uhr

Künstler:innentreffen im EineWeltHaus 

 

24. November | 15 Uhr

Künstler:innentreffen online

 

1. Dezember 16:30 Uhr

Künstler:innentreffen im EineWeltHaus 

 

29. Dezember | 15 Uhr

Künstler:innentreffen online

 

 

Wir unterstützen: