Christoph Obermeier

1971 in Straubing (Bayern) geboren und immer noch in Niederbayern beheimatet. Er entdeckte vor fünf Jahren erst seine Leidenschaft für die Malerei, seitdem entwickelt er immer neue Methoden und Wege, um sich in seiner Kunst zu verwirklichen. Die Malerei half ihm dabei, sich trotz seiner Erkrankung wieder ins Leben zurückzukämpfen. Er kann bereits Ausstellungen in München und Straubing vorweisen, dazu war er auch mit einem Bild auf der Armory Artweeks in New York vertreten. Jedes seiner Bilder, egal ob abstraktes Bild, Portrait, Landschaft oder Tierbild, erzählt seine ganz eigene Geschichte. Denn, so ist Christoph Obermeier überzeugt: »Jedes Bild hat seine Geschichte – und jede Geschichte hat ihr Bild.«


Website: www.cobi-art.de

News

TERMINE

Termine 2020

8.12.2020

Vorstandssitzung IV. Quartal

 

27.12.2020

Künstler*innentreffen mit Anmeldung via Zoom

Termine 2021

24.01

geplant: Mitgliederversammlung im EineWeltHaus

 

31.01.

Künstler*innentreffen via Zoom

 

7.02.

geplant:

Künstler*innen-Treffen im EineWeltHaus

 

28.02.

Künstler*innentreffen via Zoom

 

usw.

Wir unterstützen: