Christoph Obermeier

1971 in Straubing (Bayern) geboren und immer noch in Niederbayern beheimatet. Er entdeckte vor 4 Jahren erst seine Leidenschaft für die Malerei, und entwickelte immer neue Methoden und Wege sich in seiner Kunst zu verwirklichen. Die Malerei half ihm, trotz seiner Erkrankung, sich wieder ins Leben zurück zu kämpfen. Neben Ausstellungen in München und Straubing, war er auch mit einem Bild auf der Armory Artweeks in New York vertreten. Jedes seiner Bilder, egal ob Abstrakt, Portrait, Landschaft oder Tierbilder erzählen Ihre ganz eigene Geschichte. Denn „Jedes Bild hat seine Geschichte“ und „Jede Geschichte hat sein Bild“.

 

News

TERMINE

22. Juni

GalerieTraum

 

17. Juli (Mittwoch)

18 - 21 Uhr

zusätzliches Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

20. Juli (Samstag)

19 Uhr

externe Veranstaltung

KULTURFUTTER

(mit Max Bauer, Simon Gerhol, Hans Karl Fischer)

Infos hier

 

24. August

Sommerfest für Mitglieder und Freund*innen des Vereins

 

1. September (Sonntag)

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

14. Septemer

Veranstaltung zum 15. Jubiläum des REALTRAUM e.V.

 

13. Oktober (Sonntag)

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

16. Oktober (Mittwoch)

18 - 21 Uhr

zusätzliches Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

3. November

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

1. Dezember

Künstlertreffen mit Anmeldung im EineWeltHaus

 

 

Wir unterstützen: