Animal-Ich - tierische Gedichte / u. a. mit Jan-Eike Hornauer

Beginn: 19 Uhr, Eintritt: 7 €.

 

(Es ist nur dieser Veranstaltungseintritt zu entrichten, ein Extra-Eintritt für den Zoo fällt nicht an. Karten an der Abendkasse oder bei Jens Rohrer via VVK: https://www.jens-rohrer.org/tickets/

 

 

Eine tierische Lesung gibt's unter der Überschrift "Animal-Ich" von Melanie Arzenheimer, Jan-Eike Hornauer und Jens Rohrer.

 

Zu dem amüsanten Versabend im Kleintierzoo "Wasserstern" in Ingolstadt heißt es in der Veranstaltungsankündigung: Lyrik steht ja gerne mal im Verdacht, hochtrabend zu sein. Wenn diese drei dichten, ist sie oft nur trabend. Oder kriechend, schlängelnd oder tauchend. Denn sie haben sich dem humoristischen Tiergedicht verschrieben. Da geht es um die Frisuren der Lemuren, um blöde Biber und Nasenbären im Diätwahn. Und weil man die Besungenen auch höchstselbst damit beglücken will, was liegt da näher als eine Lesung im Zoo? Ein höchstvergnüglicher Abend für Mensch und vielleicht auch für Tier.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

TERMINE

Termine 2022

Wir unterstützen: