Neues Forum zur Text- und Bilddiskussion

Wir haben ein neues Forum zur Text- und Bilddiskussion angelegt! Es handelt sich dabei um ein geschlossenes Forum für Mitglieder und Gäste, die uns aus unseren Treffen (im EineWeltHaus oder Online) bekannt sind. 

 

Wenn ihr aktiv mitmachen oder auch nur mitlesen möchtet, müsst ihr euch registrieren: 

 

http://realtraum-muenchen.xobor.de/

 

 

Wir hatten in der Vergangenheit Forum, welches vom Ablauf her leider sehr umständlich war, weil man die Beiträge erst an die Administratorin schicken musste und sie diese dann auf die Website stellte. 

 

Im neuen Forum kann man seine Beiträge selbst hochladen und natürlich auch andere Beiträge kommentieren oder auf die Kommentare zu seinem eigenen Beitrag direkt beantworten. 

 

 

Ihr werdet dann freigeschaltet - das kann eine Weile dauern, da der Admin dazu aktiv einen Freischaltungslink betätigen muss. 

 

Wenn ihr nicht registriert seid, seht ihr vom Diskussionsforum lediglich die Überschrift und die Beschreibung:

 

Diskussion über Literatur und Bildwerke

Geschlossenes Forum zur Text- und Bilddiskussion | Zugang nur für Personen, die sich bereits in unserem E-Mail-Verteiler befinden; Kontakt und Anfrage: realtraum@gmx.de

 

Sofern ihr euch registriert oder auch nicht:

 

Klickt euch einfach mal durch, falls Fragen auftauchen, dann nutzt bitte gleich auch das Forum, um diese Fragen zu stellen. Das geht sehr unkompliziert über hier: http://realtraum-muenchen.xobor.de/f46464-alles-Moegliche.html

 

Im Forum gibt es auch einen Kalender, den alle registrierte Mitglieder nutzen und selbst Einträge machen können:

http://realtraum-muenchen.xobor.de/f46466-Kalender.html

 

Trotz allem: Die Beiträge im alten Forum können immer noch kommentiert werden - die darin enthaltenen Beiträge werden jedoch Ende des Jahres entfernt. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

News

TERMINE

Termine 2022

Wir unterstützen: