Gerhard Kaßing

 

 

Gerhard Kaßing war während seines Jurastudiums und zu dessen Finanzierung hauptberuflich Komponist und Musiker, hierbei kam es zu diversen Studio-Einspielungen, Platten- Veröffentlichungen und etwa 1000 Live- Auftritten auf süddeutschen und österreichischen Kleinkunst-Bühnen.

 

Seit Dezember 2012 ist er Mitglied des REALTRAUM e.V. und bereichert mit seinen Gitarrenklängen unsere Treffen und Veranstaltungen.

 

News

TERMINE

 


Sonntag, 05.06.2016

Künstlertreffen mit Anmeldung

 

Im Juli und August

Sommerpause / keine Künstlertreffen

 

Samstag, 27.08.2016 
SOMMERFEST

Sonntag, 04.09.2016
Sonntag, 25.09.2016

Sonntag, 09.10.2016

Sonntag, 06.11.2016

Künstlertreffen mit Anmeldung

 

November

Kultursubstrat - Das Beste vom Jahr


Sonntag, 04.12.2016

(ausnahmsweise Raum 109) Künstlertreffen mit Anmeldung